Rückmeldung Kritik @TopVolvo

  • Hey TopVolvo ,


    ich danke dir für deine Antwort, bzw kurze Stellungnahme auf mein letzten Beitrag!


    Antwort:

    Ich mag nur kurz und abschließend auf ein paar Punkte eingehen.


    Ja, mir ist bewusst, wie das ganze abläuft. Die Vermutung, die ich gestellt habe, kommt unteranderem aus negativen Gegenwind seitens mancher Teammitglieder, mit den ich in Kontakt getreten bin. Das du die Mods fragst, streite ich nicht ab. Ich finde nur, dass kritische Themen besser besprochen werden sollen und auch gut durchdacht werden müssen. Inwiefern das hier stattgefunden hat weiß ich natürlich nicht. Deswegen nehme ich vergangene Vorfälle als Beispiel und vermute ein Wiederholungsfall und behaupte in dieser Hinsicht garnichts.

    Mein Hauptkritik Punkt war die allgemeine Vorgehensweise, die meiner Meinung nach verbesserungswürdig erscheint. Wie, habe ich nochmals erläutert gehabt.


    Zitat

    Perma-Sperren können auch aufgehoben werden bei uns und das ist bei unserem lieben T-Supporter Connan99 passiert!

    Das widmet sich natürlich an mein Kritikgrund und fasse nochmal kurz.


    Meiner Meinung nach darf sowas in der Form nicht passieren. Wenn aus einen guten Grund so etwas passiert, kann auch das in meine Augen legitim erscheinen.

    Leider ist das in dieser Situation unverständlich für mich und auch andere. Zusätzlich ist das höchst naiv. Für zukünftig mögliche Situationen habe ich in mein Kritik ein Apell gesetzt, dass sowas in der Form nie wieder durchkommen soll. Ich finde, wenn du dich selbst gegen sowas stellst, da dir das bewusst ist, hast du ein guten Schritt getan. [Thema "nein" sagen und aus dem Stehgreif entscheiden]


    Nur eins ist mir wichtig: Ich weiß, wie Naivität ein das Genick brechen kann und ich nehme wahrscheinliche Unbeliebtheit in Kauf, um dir zu sagen, was mir persönlich verbesserungswürdig erscheint. Wie erwähnt, geht es um die Naivität.

    Leider kann sowas ein Ruf schnell zerstören und kann vermeidbare Probleme, die sich auf das Team auswirken können, hervorheben.


    Mehr werde zum Thema auch nicht mehr kundtun, auch bei einer kritischen Stellungnahme, da eine weitere hineinsteigerung sinnlos währe. Gerne kannst du mich aber berichtigen.


    Wenn du Lust hast, kann man ja auch so mal wieder reden. Also jetzt nicht, dass wir Stundenlang diskutieren werden , oder so xD ich hab ja eigentlich schon alles erwähnt und meinerseits ist das nun auch abgeschlossen :D

    Ich finde, es würde einfach wieder mal gut tun.



    Lg

  • Hallo lieber LollipopCraft02 | Simon ,


    Ich glaube nicht, dass es in irgendeiner Form mit Naivität zu tun hat, wenn man jemandem nochmal eine Chance gibt. Zudem war die Entscheidung seine Perma-Sperre aufzuheben keine unüberlegte Entscheidung. Natürlich wird nicht jede Sperre einfach so aufgehoben nur ,weil derjenige bei uns bettelt. In diesem Fall haben ich und diverse andere, hochrangige Teammitglieder erkannt, dass er sich seine Fehler wirklich eingesteht und sich in der Tat gebessert hat. Also haben wir uns dazu entschieden seine Sperre wieder aufzuheben. Dass kann bei jedem anderen, der sich versucht zu bessern auch passieren und ist so auch schon bereits des öfteren passiert!


    LG Ascalter.de - Teamleitung

    i.V TopVolvo