• Ascalter-Team ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein bisschen Zeit ins Anti Cheat steckt weil jeder XY beliebiger Spieler kann mit einem Free Client bis zu einer 6er Range rein hacken und wird

    nicht gebannt. Und warum? Er spielt einfach wenn kein Teammitglied on ist mit einer legit 4er Range. Ascalter-Team ich weiß nicht welches IQ Monster ihr im Team habt was sagt 4er Range is legit. Das war das letzte mal das ich denn Server versuche ein Tipp zu geben. Arrogant? LG. Der Coole Junge mit über 3 Perma banns

  • Hey,

    ich bin zwar nicht mehr als Supporter tätig, kann mich aber dennoch zu dem Thema aüßern.


    Ja, es gibt ein paar Probleme mit dem AC, diese werden aber soweit mir bekannt ist bereits behoben und befinden sich bereits in der letzten Entwicklungsphase.

    Das Plugin ist noch nicht 100% in den Server eingebunden und kann daher noch nicht in vollem Umfang genutzt werden, bis die kleinen Fehler und Anpassungen vorgenommen wurden bzw. die Fehler behoben wurden.

    Von daher ist es zu dem jetzigen Zeitpunkt die beste Lösung den /report - Befehl zu nutzen oder falls kein Team-Mitglied online ist eine Aufnahme zu machen und diese dann als User-Report hier über das Forum einzusenden.


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

  • LG Der Coole Junge mit über 3 Perma banns

    Wohl doch nicht so nen Cooler...


    Aber eine Frage, wenn das Thema schon 'Anti Cheat' ist. Liegt es an mir oder kommt es zu Störungen bei dem Anti X-Ray Plugin ( oder wie auch immer jenes heißt), dass dann verschiedene Erze an einem Fleck angezeigt werden, welche in dieser Art nicht vorkommen würden und man nachfolgend vom Server gekickt wird, als Folge dessen das jenes eigentlich nicht vorkommen sollte? Ich hoffe meine Frage war verständlich, wenn nicht kann ich sie gerne wiederholen, nur anders formuliert. :D

  • Hey LaMipha ,


    das X Ray System argiert wohl so, dass Blöcke, die noch von anderen Blöcken verdeckt sind, eine Fake-ID bekommen und die X-ray Tools damit austricksen. Ausschließlich handelt es sich um Erze und andere Wertvolle Blöcke. Sobald aber ein Block in den Sichtbereich des Spielers erscheint, werden diese normal und das Anti-xray tretet an dieser Stelle außer Kraft. So ist es uns möglich, die Welt normal zu sehen.

    Auf Ascalter kommt es leider mal zu den einen, oder anderen Lag. Währenddessen kann der Server auch nicht mit dein Client kommunizieren und die Befehle vom System:"ey, dieser Block ist kein Diamant, sondern Erde" kommen erst nicht an.

    Deswegen sieht man ab und zu komische Anordnung mancher Blöcke.


    Die Kicks beruhen auf extreme Lags, oder ein Servercrash.


    Ich hoffe, es konnte dir damit helfen.


    Lg

  • Vielen Dank! :)