Kritik an Manqosaft

  • Also Manqosaft war draussen in Pvp am Spawn. Ich habe sie dann mit der Hand geschlagen und sie meinte dann darauf, dass ich sie nicht schlagen soll also so ausgedrückt : "Mädl schlag mich nd". Danach meinte ich was wenn doch und sie meinte dann "nerv mich nicht". Ich finde als Test Supporter solltest du freundlich rüberkommen und nicht "abgefuckt" weil man sie im pvp bereich schlägt. Also ich habe dadurch eine schlechte Erfahrung gemacht und hoffe das sich dies ändert, weil sowas den Spielern auch bisschen den Spass raubt. MFG Kuschlxge :thumbdown:

  • Zur Kenntnis genommen, jedoch hab ich genauer geschrieben: "Schlag mich nd" & dann "mädl" und zum Schluss "nerv mich nicht", bitte dies beachten.
    Tut mir erneut leid, dass ich genervt war.
    Ich werde mich natürlich bessern!


    LG. Jule

    T-Supporter: 3.08.2019 - 17.08.2019
    Supporter: 17.08.2019 - 24.11.2019
    ❥ Supporter +: 24.11.2019 - 11.12.2019

  • Man sollte sie halbwegs beherrschen ? xD hä ich hab einfach die kritik geschrieben weil es mich gestört hat ... ich habe nirgendswo gelesen, dass es pflicht ist sie zu beherrschen :3 und ich bin schweizerin xDD just saying und chatlog hat kuschlxger und akashi hat ihn gesehen.

  • Moinsen,


    ich gehe auf die Kritik ein wenig ein.


    An sich kann ich dir nur zustimmen, dass ein freundliches und offenes Verhalten, vor allem im Chat, gegenüber Spielern bei Teammitgliedern selbstverständlich sein sollte. Da dies hier nicht der Fall war, danke ich für deine kritisierenden Worte und freue mich über die schnelle Antwort der Test-Supporterin. Sollte sich ein solcher Vorfall erneut ereignen, werden wir mit Manqosaft ein Gespräch führen. Ansonsten reicht dein Beitrag als Weckruf vermutlich aus.


    Da es zum Inhalt der Kritik anscheinend nichts weiter zu erläutern gibt, wird dieses Thema geschlossen.



    MfG Melvin