Beschwerde über Felix_Dome/UnlxqitFelix

  • Hallo liebes Ascalter Server Team.

    Hiermit möchte ich mich über den Moderator Felix_Dome (auch bekannt als UnlxqitFelix) beschweren. Dieser hat am 11.8.2019 um 1:35 Uhr morgens grundlos einen Spieler vom TS gebannt, bei dem es wichtig war, dass dieser keine Bans mehr erhält. Begründet hat er dies mit "3 mündlichen Verwarnungen wegen Beleidigung". Von diesen Verwarnungen hab ich maximal eine mitbekommen, und ich war fast die ganze Zeit bei besagtem Spieler. Zu dem Zeitpunkt, als der Spieler gebannt war, war er komplett ruhig und hat nichts gesagt, da es gerade einen lustigen Moment gab, wo er etwas erzählen wollte und etwa 10 Minuten für diese 5 Sätze gebraucht hat, da er (teilweise mit Absicht [auch von Felix_Dome]) permanent unterbrochen wurde. Nachdem er also seine Geschichte zu Ende erzählt hatte war er ziemlich still, bis er gebannt wurde. Niemand aus dem Channel kann sich daran erinnern, dass er irgendetwas gesagt haben soll, bevor er gebannt wurde.

    In der ganzen Zeit, die Felix_Dome vor dem Bann in dem TS Channel verbracht hat, war er permanent 'abgehoben' und hat sich benommen, als dürfte er alles. Er hat, wie schon erwähnt, unter anderem den Spieler durch absichtliches Unterbrechen provoziert, hat den Spieler vorher in seiner Minecraft base mit Fly und sowas gespawntrapped und war im großen und ganzen einfach unfreundlich.

    In meinen Augen sollte so jemand nicht Moderator sein. Jemand, der ganz offensichtlich nicht die geistige Reife besitzt ein freundliches Miteinander zu erzeugen und zu erhalten, indem er Spieler provoziert und sie dann bannt, wenn die Provokation durchkommt und der auch noch seine Rechte dafür benutzt, gehört nicht in ein Serverteam von einem Server mit so vielen aktiven Spielern.

    Edit: Ich hab das ganze mit Felix_Dome im TeamSpeak geklärt und nehme hiermit meinen Post zurück.



    MfG.


    Rixope

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rixope () aus folgendem Grund: Kritik zurückgenommen