Meldung von Felix_Dome

  • Guten Tag,


    Ich möchte mich beschweren da Felix_Dome AFK auf Freebuild rumsteht und nicht antwortet und einfach Onlinezeit farmt.

    Und er ist sehr unhöflich und respektlos.


    Hier ein kleiner beweis: http://prntscr.com/or10s4


    Mit freundlichen Grüßen Simon







    //edit//


    Felix_Dome bannt ohne Grund ritschiboy2001: http://prntscr.com/or2y02

    Felix_Dome hat zu jedem eine große Klappe

    Meint er darf sich alles erlauben er ist seinen Rang nicht würdig

  • Hallo NurSimon,

    ich hab deine Kritik gelesen und gebe dir nun eine Rückmeldung.


    Ich möchte mich beschweren da Felix_Dome AFK auf Freebuild rumsteht und nicht antwortet und einfach Onlinezeit farmt.

    Und er ist sehr unhöflich und respektlos.


    Hier ein kleiner beweis: http://prntscr.com/or10s4

    Auf deinem "Beweis" sieht man nur, wie du 3 mal meinen Namen in den Chat schreibst. Du zeigst, aber nicht mal die Tablist damit du beweisen könntest das ich überhaupt auf dem FreeBuild bin. Ich kann mit diesem Beweis nichts anfangen da, man wie schon geschrieben nicht sehen kann, ob ich überhaupt online bin.


    Felix_Dome bannt ohne Grund ritschiboy2001: http://prntscr.com/or2y02

    Ich habe ritschiboy2001 nicht ohne Grund gebannt das müsstest du eigentlich auch ganz genau wissen. Ich habe ihn mehrmals Ermahnt und daraufhin gewiesen das er seine Beleidigenden und Provokanten Kommentare unterlassen soll. Dies hat er aber nicht berücksichtigt und wurde auch deswegen nach mehreren Ermahnungen gebannt.


    Felix_Dome hat zu jedem eine große Klappe

    Meint er darf sich alles erlauben er ist seinen Rang nicht würdig

    Ich habe sachlich mit dir geredet und nie behauptet, dass ich mir alles erlauben kann. Ich habe dir auch versucht zu erklären, weswegen ritschiboy2001 gebannt worden ist, aber du wolltest mir nicht zuhören.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix_Dome

    Test-Supporter vom 17.02.2019-03.03.2019


    Supporter vom 03.03.2019-16.06.2019


    Moderator seit dem 16.06.2019

  • *Triggered*


    Man kann ja von mir als Person halten was man will, man kann meinen ich schleime mich beim Team ein oder bin nichts weiter als ein Troll, aber ich muss sagen, dass ich Beschwerden, welche so verfasst wurden einfach echt miserabel, fast schon scheußlich finde. Wenn mal eine Beschwerden gegen einem Teamler wirklich etwas handfestes vorzeigen würde, könnte ich diese vielleicht nachvollziehen (Nichts gegen das Team:*), aber bei solchen Beschwerden ist es halt leider einfach nicht möglich. Klar, ich schreibe nach 2 Jahren vor meiner Minecraft Pause hier wieder Kommentare. Ich habe ja womöglich keine Ahnung von allem und erlaube mir ja so viel, aber so eine Beschwerde ist schlicht und ergreifend einfach ein NoGo, weshalb ich mich irgendwie gezwungen sehe darauf zu reagieren.


    „Ich möchte mich beschweren da Felix_Dome AFK auf Freebuild rumsteht und nicht antwortet und einfach Onlinezeit farmt.“


    Hey, wie lange hast du ihn eigentlich beobachtet? Wie lange macht er es denn schon? Hast du Beweise? Wie kannst du dir nicht sicher sein, dass er vielleicht genau in den Moment mal AFK war? Also, wenn du eine Beschwerde verfasst, sollte sie nicht vielleicht etwas ausführlicher sein? Ich denke, dass es sicher klasse Vorlagen im Großen und weiten Internet gibt, an welchen man sich orientieren kann, um eine gute Beschwerde zu schreiben, aber ich denke von solch einer hast du keinen Gebrauch gemacht, Right?


    „Und er ist sehr unhöflich und respektlos.


    Ich kann mich glatt wiederholen. Hey, wie lange hast du ihn eigentlich beobachtet? Wie lange macht er es denn deiner Meinung nach? Hast du Beweise?


    Also lange Rede kurzer Sinn, aber ich bitte dich inständig, deine Beschwerde anzupassen damit dieser wirklich nachgegangen werden kann, weil ich denke, dass das Team schlecht was gegen die vermeintlichen Regelbrüche von Felix_Dome tun kann, wenn du ihnen nichts handfestes lieferst und dein Ziel ist doch, dass Gerechtigkeit vollzogen wird. Und wer hätte das gedacht, kann es ohne triftige Beweise nicht getan werden.