Lob an Ascalter

  • Hey,

    ich wollte an der Stelle mal Ascalter loben.

    Er ist meiner Meinung nach einer der coolsten Admins, das weiß ich nicht gerade durch diese Server-Zeit hier, aber durch unsere Zusammenarbeit bei dem alten Ascalter Server.


    Das Team hat Hand in Hand gearbeitet und sich jederzeit gegenseitig geholfen, das kann man leider jetzt nicht mehr oft sehen, es bilden sich nach und nach immer mehr kleine Gruppen die sich gegenseitig versuchen fertig zu machen und zu provozieren.

    Am meisten sieht man das in dem Kampf Builder gegen Supporter, dieser Kampf besteht schon seit Monaten, aber keine der beiden Seiten möchte ruhe geben... deswegen kommt es immer wieder zu unnötigen Streitigkeiten und Problemen.


    Ascalter ist zwar NIE da, ist aber deswegen auch echt sympatisch, er macht einen nicht runter oder provoziert einen, er ist einfach der Name des Servers und lässt einen in Ruhe arbeiten. <3

    Ach wie schön wäre es, wenn die Alten Zeiten wieder wären mein Freund... es war immer so lustig mit dir.


    Weiter so Ascalter! <3