Kritik an Fuchs

  • Heyho Leude. Dies dient nicht wie alte Kritiken zum Frust abbauen sondern ist eine ernst gemeinte Kritik die sich an mehr als nur einem Punkt aufhängt. Die Kritik handelt sich wie man schon sieht um ein Waldlebewesen. Bevor ich anfange bitte ich dich Fuchs1001 persönlich zu antworten und das nicht ByMelvin zu überlassen da der eh alles auskontern kann und mir die Wörter verdreht. Außerdem ist die Kritik an dich und nicht an ByMelvin. Er soll nicht deine Fehler ausbessern das sollst du selbst. Ich gebe mich auch nicht mit einem "Vielen Dank für deine Kritik" zufrieden aber vlt kann ByMelvin dir ja für nen Beacon die Antwort diktieren nh. Genug gescherzt fangen wir an. Ich und auch weitere Clan member sind der Meinung du bist abgehoben geworden und du machst in letzter Zeit deine Arbeit viel schlechter was sehr schade ist. Du warst mal mein lieblings Teamler aber mittlerweile störst du mich am meisten. Eine sehr traurige Entwicklung aber vlt bekommst du es wieder gerade gebogen. Inwiefern macht er seine Arbeit schlechter? Er ist nicht mehr so hilfsbereit bannt ungerecht (worauf ich später zurück kommen werde) und er ist auch um einiges unfreundlicher geworden. Zumindest zu mir. Nochmal zu anfang ich bitte euch, euch eine eigene Meinung zu machen. Dies ist nur meine Meinung und nur Fakten wie er MICH behandelt. Jeder kann eine andere Meinung haben und vlt ist er zu euch viel freundlich wo wir dann bei objektivität sind. Objektivität stelle ich mal so in den Raum da er eine Mischung aus unfreundlich und freundlich ist. Er kann zu mir nett sein aber zerstört sich auch alles wieder mit anderen Dingen.


    Fangen wir bei der Hilfbereitschaft an. Früher hat er uns auch im Clanchat sehr oft geholfen. Mittlerweile ignoriert er uns und ist auf CB auch ganz oft AFK. Er meitn wenn wir mit ihm reden wollen sollen wir in den Support gehen. Da hat er Recht aber das spricht nicht für Hilfsbereitschaft. Dennoch hilft er uns manchmal. Nun zu einem der wichtigsten Punkte :


    Hardswiss begründete mit "Ich bekomme das Forumpasswort leider nicht" warum er kein Lob für Fuchs schreiben kann. Darauf hin meinte Fuchs er wird mit DasMaexle reden. Als mein Freund zottel auch ein Problem mit dem Forum hatte hat er ihm überhaupt nicht geholfen. Sowas ist eine Frechheit und das zeigt wie abgehoben er ist und das er nur fü Lobs hilft.


    Früher hat er auch im Fly auf FB ( Wo es übrigens keine Fly Feder gibt / gab ka ) Shayan gekillt was meiner Meinung Rechte ausnutzen. Er meinte es ist okay da es ja "Shayan" ist das heißt bei diesem Spieler kann man mal auf fairness scheißen aha.


    Im Clanchat habe ich mich ein bissl über EinfxchLisa lustig gemacht und Fuchs bannt mich. Shayan der ihn mehrfach als eZ betitelt hat (in der Vergangenheit) wurde nicht gebannt. Auch meinte Fuchs im Clanchat das meine Kritiken nicht ernst genommen werden was ich btw auch DesNiklas erzählt habe der mir Recht gab das dies Blödsinn ist. Genug des Clanchats.


    Nun zu dem Bann. Er bannt mich mehr als ungerecht und ich wette das kein Teamler so einen Bann getätigt hätte. Er ist ungerecht du hast mich nicht einmal verwarnt und für diese Aussage wäre maximal ne Woche Mute drin. Jannik hat im TS ein Video abgespielt wo Merkel sagt keine Arabar in Deutschland. Ich habe darauf hin in den Chat geschrieben "Merkel ist Ehrenfrau ich sag nur keine Arabar in Deutschland". Ich weiß nicht wie viele Melonenkerne er geschnieft hat aber dafür direkt nen Bann und auch noch 4 / 2 Wochen?


    Weiter gehts mit der Kritikfähigkeit. Ich hab in LITs lob worauf ich im letzten punkt zurück komme 2 punkte bemängelt. Darauf hin sagt er er hätte mir einen Beacon gegeben aber nach der Kritik nicht. Er hätte mir zu 100% keinen Beacon gegeben und das unterstreicht auch nochmal seine Kritikunfähigkeit. Mal schauen was nach der Kritik passiert vlt flieg ich ja ausm clan. Auch entbannt er eine person die im ersten Entbannantrag beleidigt und den 2. von mir kopiert hat was ich ihm auch gesagt habe. Ich werde bei einem eigenen netten Entbannantrag nicht entbannt. Unfair


    Nun zum besten Punkt. Er zwingt Clanmember Lobs zu schreiben. Eig wollte ich das net dropen aber so Rückradlos wie du bist muss ich mich auch mal auf das Niveau begeben. ER gibt LIT einen Beacon für ein Lob in dem steht er soll SrMod werden. ER will Hardswiss helfen ins Forum zu kommen und macht ihn Clanmod für ein Lob. Das ist ein Mod bei euch TopVolvo das ist ein Mod.


    Das war meine Kritik und ich bin mal auf Antwort seitens Fuchs gespannt.

    LG Sebi0202

  • LIT_KITTEN dir gebe ich nicht die Schuld es ist aber unfair andere Leute für Lobs zu belohnen aber mich der vor ca 2 Wochen auch eins geschrieben hat nicht. Für einen Mod geht sowas nicht aber warten wir mal ob er Stellung bezieht

  • Sehr geehrter Tim | Sebi0202,


    ich antworte dir gerne persönlich:

    [...] Bevor ich anfange bitte ich dich Fuchs1001 persönlich zu antworten und das nicht ByMelvin zu überlassen da der eh alles auskontern kann und mir die Wörter verdreht. Außerdem ist die Kritik an dich und nicht an ByMelvin. Er soll nicht deine Fehler ausbessern das sollst du selbst. [...]

    [...] Inwiefern macht er seine Arbeit schlechter? Er ist nicht mehr so hilfsbereit bannt ungerecht (worauf ich später zurück kommen werde) und er ist auch um einiges unfreundlicher geworden. Zumindest zu mir. Nochmal zu anfang ich bitte euch, euch eine eigene Meinung zu machen. Dies ist nur meine Meinung und nur Fakten wie er MICH behandelt. Jeder kann eine andere Meinung haben und vlt ist er zu euch viel freundlich wo wir dann bei objektivität sind. Objektivität stelle ich mal so in den Raum da er eine Mischung aus unfreundlich und freundlich ist. Er kann zu mir nett sein aber zerstört sich auch alles wieder mit anderen Dingen. [...]

    In großen Teilen muss ich deine Punkte wiederlegen, aber dazu im Folgenden mehr:

    [...] Fangen wir bei der Hilfbereitschaft an. Früher hat er uns auch im Clanchat sehr oft geholfen. Mittlerweile ignoriert er uns und ist auf CB auch ganz oft AFK. Er meitn wenn wir mit ihm reden wollen sollen wir in den Support gehen. Da hat er Recht aber das spricht nicht für Hilfsbereitschaft. Dennoch hilft er uns manchmal. [...]

    Das Problem ist, dass ich im Clanchat zu 90% aufgefordert werde, euch beim Bauen zuhelfen, Sachen zu geben oder Sonstiges, was ich zwar machen kann, jedoch nichts mit meinen Aufgaben als Moderator zu tun hat. Falls ihr dagegen supporttechnisch etwas von mir wollt, könnt ihr gerne in den Support zu mir gehen, bzw. in dem Fall helfe ich euch auch, wie du sogar selbst im nächsten Absatz schreibst:

    [...] Hardswiss begründete mit "Ich bekomme das Forumpasswort leider nicht" warum er kein Lob für Fuchs schreiben kann. Darauf hin meinte Fuchs er wird mit DasMaexle reden. Als mein Freund zottel auch ein Problem mit dem Forum hatte hat er ihm überhaupt nicht geholfen. Sowas ist eine Frechheit und das zeigt wie abgehoben er ist und das er nur fü Lobs hilft.[...]

    Zu zottel25 kann ich sagen, dass ich ihm ungefähr dasselbe gesagt habe, nämlich, dass er zu DasMaexle gehen soll, da er ihm helfen kann.

    [...] Im Clanchat habe ich mich ein bissl über EinfxchLisa lustig gemacht und Fuchs bannt mich. Shayan der ihn mehrfach als eZ betitelt hat (in der Vergangenheit) wurde nicht gebannt. Auch meinte Fuchs im Clanchat das meine Kritiken nicht ernst genommen werden was ich btw auch DesNiklas erzählt habe der mir Recht gab das dies Blödsinn ist. Genug des Clanchats. [...]

    Erstens habe ich dich nicht gebannt. Zweitens wurde Shayan ebenfalls gebannt. Drittens wird jede Kritik gelesen und darauf (auch von mir) geantwortet.

    [...] Nun zu dem Bann. Er bannt mich mehr als ungerecht und ich wette das kein Teamler so einen Bann getätigt hätte. Er ist ungerecht du hast mich nicht einmal verwarnt und für diese Aussage wäre maximal ne Woche Mute drin. Jannik hat im TS ein Video abgespielt wo Merkel sagt keine Arabar in Deutschland. Ich habe darauf hin in den Chat geschrieben "Merkel ist Ehrenfrau ich sag nur keine Arabar in Deutschland". Ich weiß nicht wie viele Melonenkerne er geschnieft hat aber dafür direkt nen Bann und auch noch 4 / 2 Wochen? [...]

    Dies ist schon der zweite Bann, für den du mich verantwortlich machst, den ich aber auch nicht getätigt habe. Um genau zu sein, habe ich dich noch nie gebannt oder gemutet seit dem letzen Reset (ich habe dafür im ACP nachgeschaut). Ganz im Gegenteil: Ich habe deinen Bann um die Hälfte verkürzt! Dass dein Bann so lange ist, liegt an deinen Bannpunkten und mich deswegen des Schnüffelns von Melonenkernen zu bezichtigen, finde ich nicht angemessen.

    [...] Weiter gehts mit der Kritikfähigkeit. Ich hab in LITs lob worauf ich im letzten punkt zurück komme 2 punkte bemängelt. Darauf hin sagt er er hätte mir einen Beacon gegeben aber nach der Kritik nicht. Er hätte mir zu 100% keinen Beacon gegeben und das unterstreicht auch nochmal seine Kritikunfähigkeit. Mal schauen was nach der Kritik passiert vlt flieg ich ja ausm clan. Auch entbannt er eine person die im ersten Entbannantrag beleidigt und den 2. von mir kopiert hat was ich ihm auch gesagt habe. Ich werde bei einem eigenen netten Entbannantrag nicht entbannt. Unfair [...]

    Ich habe noch nicht auf Lit_Kittens Lob geantwortet. Außerdem habe ich dir keinen Beacon gegeben, was nicht daran liegt, dass du eine Kritik schreibst, sondern daran, dass ich Beacons nur verkaufe oder derjenige, der einen Beacon bekommt, bereits viel bei mir eingekauft hat. Jeder kann übrigens einen Beacon von mir haben, auch du, der Shop ist jederzeit offen. Ich habe dich noch nie aus dem Clan gekickt, da musst du dich bei anderen beschweren, auch bist du noch im Clan, sogar noch Moderator (Screen: https://prnt.sc/or8g76). Zwecks deines Banns: Ich habe dich nicht gebannt und die Aufhebung deines Banns liegt daher nur in gewissem Maße in meiner Entscheidung, sondern primär bei der Person, die dich gebannt hat. Außerdem hast du bei einem Entbannungsantrag davor Folgendes geschrieben (Zitat von Sebi0202 vom 03. Juli 2019):

    [...] Mein Versprechen : mindestens 2 Monate kein Mute / Bann und keine Kritik. [...]

    Diese Versprechen hast du nun alle gebrochen und somit ist eine direkte Aufhebung deines Banns unwahrscheinlicher.

    [...] Nun zum besten Punkt. Er zwingt Clanmember Lobs zu schreiben. Eig wollte ich das net dropen aber so Rückradlos wie du bist muss ich mich auch mal auf das Niveau begeben. ER gibt LIT einen Beacon für ein Lob in dem steht er soll SrMod werden. ER will Hardswiss helfen ins Forum zu kommen und macht ihn Clanmod für ein Lob. Das ist ein Mod bei euch TopVolvo das ist ein Mod. [...]

    Ich zwinge niemaden ein Lob zu schreiben, dies kann Lit_Kitten gerne bestätigen; zFuchs_SwissZ war schon deutlich voher Clanmoderator, aus dem Grund, damit er Mitglieder einladen kann; somit konnte ich ihn gar nicht mehr befördern für ein Lob. Außerdem hat er kein Lob geschrieben.

    [...] Das war meine Kritik und ich bin mal auf Antwort seitens Fuchs gespannt.

    LG Sebi0202

    Die hast du nun erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001

  • Zu zottel25 kann ich sagen, dass ich ihm ungefähr dasselbe gesagt habe, nämlich, dass er zu DasMaexle gehen soll, da er ihm helfen kann.

    Da ich bei dem Gespräch dabei war kann ich das wiederlegen.

    Dies ist schon der zweite Bann, für den du mich verantwortlich machst, den ich aber auch nicht getätigt habe. Um genau zu sein, habe ich dich noch nie gebannt oder gemutet seit dem letzen Reset (ich habe dafür im ACP nachgeschaut). Ganz im Gegenteil: Ich habe deinen Bann um die Hälfte verkürzt! Dass dein Bann so lange ist, liegt an deinen Bannpunkten und mich deswegen des Schnüffelns von Melonenkernen zu bezichtigen, finde ich nicht angemessen.

    Das tut mir tatsächlich sehr leid. Und ich bitte um vergebung. Allerdings hast du wie du sagtest den Bann verkürzt und eig ist der Banner für die Bearbeitung dessen zuständig so wie es auch bei Satixus und einfachlisa war. Dennoch tut mir dies leid.


    Ich habe noch nicht auf Lit_Kittens Lob geantwortet. Außerdem habe ich dir keinen Beacon gegeben, was nicht daran liegt, dass du eine Kritik schreibst, sondern daran, dass ich Beacons nur verkaufe oder derjenige, der einen Beacon bekommt, bereits viel bei mir eingekauft hat. Jeder kann übrigens einen Beacon von mir haben, auch du, der Shop ist jederzeit offen. Ich habe dich noch nie aus dem Clan gekickt, da musst du dich bei anderen beschweren, auch bist du noch im Clan, sogar noch Moderator (Screen: https://prnt.sc/or8g76). Zwecks deines Banns: Ich habe dich nicht gebannt und die Aufhebung deines Banns liegt daher nur in gewissem Maße in meiner Entscheidung, sondern primär bei der Person, die dich gebannt hat.

    Du hast mich nicht aus dem Clan gekickt das stimmt das war ein reiner Joke der darauf anspielen sollte wie du mit Kritik umgehst. Du meintest du gibts LIT für das Lob einen Beacon und zwar gratis was er ja sogar bestätigt hat. Du bist auf diesen Punkt irgendwie komisch eingegangen. Das ich Mod bin liegt an LIT du hast mich vor kurzem Builder gemacht aber er hat mich wieder gepusht. Außerdem ist es für mich LITs Clan und nicht deiner aber das nur nebenbei. Zur Person die mich gebannt hat, es war demnach der sup der den Chat gecleart hatte aber ich habe mal gehört das Sups eigentlich mit einem Mod drüber sprechen der den Bann dann auch absegnet. Da du hier aber mit dem Versprechen kommst scheint der Bann von ByMelvin zu kommen. Dennoch ist diese Aussage gar nicht zu bestrafen also der Bann hätte gar nicht erst gemacht werden sollen da die Aussage null prvokant und erst recht nich provokation SCHWER war.



    Ich zwinge niemaden ein Lob zu schreiben, dies kann Lit_Kitten gerne bestätigen; zFuchs_SwissZ war schon deutlich voher Clanmoderator, aus dem Grund, damit er Mitglieder einladen kann; somit konnte ich ihn gar nicht mehr befördern für ein Lob.

    Zwingen ist falsch gesagt das stimmt aber du belohnst sie für Lobs oder hattest zumindest den Gedanken und das hast du zu 100% nicht bei den Leuten die vorher ein Lob geschrieben haben gemacht. Letztendlich liegt es in deiner Hand aber ich denke das ist parteiisch.

    Da du nicht auf alles eingegangen bist habe ich die zwei unnötigen Dinge auch mal ausgelassen. Wie gesagt ich entschuldige mich wegen der Sache mit dem Bann und bedanke mich für die Antwort.

    LG Sebi0202

  • Moinsen,


    bevor hier erneut Befürchtungen beginnen, ich würde einen ellenlangen Roman zu diesem Thema schreiben, kann ich zur Beruhigung sagen, dass ich nicht auf inhaltliche Aspekte eingehen werde, sondern auf die gesamte Erscheinung der Debatte.


    Ich habe nur kurz drübergelesen und finde es gut, dass zumindest einige Streitthemen geklärt werden konnten durch diese Form der Aussprache. Einige Zeilen der Kritik waren mit eher weniger wichtigen Kernpunkten bestückt, andere dafür mit bedeutenderen. Meiner Meinung nach ist Fuchs auf nahezu alles so weit eingegangen, wie es erforderlich ist. Solltest du noch Fragen an ihn haben, steht er dir sicherlich zu einer Unterhaltung im TS oder Forum zur Verfügung.


    Hiermit wird das Thema geschlossen.



    MfG Melvin