Beschwerde an den Helfer Nick_x und an die Supporterin ImViviLila

  • Hallo Liebes Ascalter Team

    Hier mit möchte ich und divineAura eine Beschwerde schreiben gegen den Helfer Nick also ich war auf dem Ascalter.de Server und da haben mehr fach User gespammt und beledigt und der Helfer Nick_x hat einfach nichts getan. Sowas geht einfach mal garnicht das der Helfer mal so tut als wäre da nix. Meiner Meinung nach hat so eine Person nix im Team zusuchen. nach dem ich mit ihm ein gespräch hatte wurde ich einfach von ImViviLila vom Teamspeak gebannt wegen Respektlosigkeit wo ich nicht verstehen warum wenn ich ganz normal meine meinung gesagt habe und dann disconnected bin weil für mich die sache erledigt war und dann einfach gebannt für 2 Tage das geht garnicht.

    Mfg IchmagChatban

  • Hallo IchmagChatban,

    So wie du dein Anliegen geschildert hast kam es ziemlich respektlos rüber. Dazu wissen hier ja alle was Du und divineAura abziehen obwohl ihr die Regeln kennt finde ich ziemlich schade.

    Der Nick war auch auf dem Minecraft-Server nicht abwesend wie du uns geschildert hast. Wenn andere beleidigen dann reporte die User doch einfach ;). Aus eigener Erfahrung solltet ihr Wissen dass man nicht auf alles achten kann.


    Freundliche Grüsse

    ImViviLila

  • Moinsen,


    ich gebe auch mal abschließend was ab dazu.


    Hier mit möchte ich und divineAura eine Beschwerde schreiben gegen den Helfer Nick

    Hier stellt sich mir schon die erste Frage. Wieso beschwerst du dich im Namen von dir UND divineAura, obwohl er deiner Erklärung zufolge absolut gar nichts mit dem Kritikinhalt zu tun hat. Er kann nicht mal in der Sache inbegriffen sein, da er an sich nicht auf TS und Server kann. Somit schätze ich, du wolltest deiner Kritik nur Nachdruck verleihen, indem du eine unbeteiligte Person als Nebenkritiker einbringst.


    also ich war auf dem Ascalter.de Server und da haben mehr fach User gespammt und beledigt und der Helfer Nick_x hat einfach nichts getan. Sowas geht einfach mal garnicht das der Helfer mal so tut als wäre da nix. Meiner Meinung nach hat so eine Person nix im Team zusuchen.

    Ich frage ihn mal, wie er die Situation wahrgenommen hat und spreche das mit ihm durch. Dennoch halte ich es für unangemessen, die grundsätzliche Eignung eines Neulinges daran festzumachen, ob er reagiert oder nicht. Ebenfalls kann es auch möglich sein, dass er Sanktionen ausgesprochen hat, was er nachweislich heute bereits getan hat. Weitere Ausführungen kamen bereits von Vivi, weshalb ich nicht weiter darauf eingehe.


    nach dem ich mit ihm ein gespräch hatte wurde ich einfach von ImViviLila vom Teamspeak gebannt wegen Respektlosigkeit wo ich nicht verstehen warum wenn ich ganz normal meine meinung gesagt habe und dann disconnected bin weil für mich die sache erledigt war und dann einfach gebannt für 2 Tage das geht garnicht.

    Dazu hat dir Vivi etwas mitgeteilt, weshalb ich auch nicht weiter darauf eingehen werde.



    Der Beitrag wird geschlossen.