Kritik : Das Forum

  • Da mich heute ein bestimmtes Waldlebewesen gebannt hat und sich Wut angestaut hat wird es endlich Zeit für den 2. Teil meiner Kritik Trilogie. Zum bestimmten Waldtier wird womöglich auch noch was kommen aber das hat Zeit. Leider kommt der Teil jetzt erst da ich im Urlaub war und nun gezwungener Maßen wieder bin. Aber fangen wir an. Größter Kritikpunkt sind die Vorschläge. Seit Erschaffung des Forums wurde der Hintergrund bemängelt und das Team meinte er wird geändert... Hat wohl net so gut geklappt. Außerdem (was ich nun mal zum Forum zähle) wurden die Regeln sehr verändert. Man wird für Rechtschreibfehler korrigieren gemutet für schwarzen Humor gebannt und alte Regeln wie keine Sonbderzeichen oder keine Beleidigenden Namen wurden komplett ausgelöscht. Mich jucken die Namen halt null aber ich finde es schade das es für Teamler iwie keine Regeln gibt. Wie gesagt sie muten für jeden scheiß sogar ein fucking Builder darf muten oder über Mutes im öffentlichen Chat sprechen aber hauptsache Sups machen das net nh. Ich finde es fehlt dem Team einfach an Regeln bzw einer Person die auf die Regeln auch acht gibt und und nicht über Fehler des Teams hinweg sieht. So viel dazu aber zurück zum Forum. Es gibt nich mehr die Forum Spalte zur Content Bewerbung durch dies entsteht dann eine Zockeryoshi die von T Sup zu content wird. Auch gibt es kein off topic bereich weshalb man Troll Beiträge irgendwo rein packt welche dann aber wieder von Volvo gelöscht werden. Was ich auch irgendwie komisch finde ist die Legende und das es nur ein Teamler mit Forum Rang gibt nämlich ByMelvin / Abifahrt what ever. Was ich auch schade finde ist wie mit Entbannungsanträgen umgegangen wird. Das beziehe ich nicht auf mich sondern auch auf andere Personen. Ich mache einen Ellen langen Antrag der Bann wird zur hälfte verkürzt. Jemand der genau so lange bann hat beleidigt im ersten antrag das Team und hat den 2. von mir zugeschickt bekommen (was ich auch fuchs gesagt habe) aber er wird komplett entbannt. Das finde ich offen und ehrlich schlecht. Da fehlt es mal wieder an der objektivität. Ansonsten habe ich erst mal nichts zu kritisieren. Das Forum hat Kritikpunkte aber ist im großen und ganzen so wied das alte. Vlt wäre es gut wenn das Forum bis auf Abstimmungen Neuerungen geben würde. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen gibt wie immer gerne euer Feedback ab.

    LG Sebi0202

  • Lieber Tim | Sebi0202,


    dadurch, dass dieser Beitrag schon einige Monate alt ist, schließe ich diesen erstmal.

    Wir bedanken uns natürlich trotzdem bei dir für dein Interesse am Netzwerk und deiner Kritik.

    Falls noch Fragen oder Anliegen bestehen sollten, kannst du dich gerne an unseren TeamSpeak-Support wenden oder einen neuen Beitrag verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001