Verbesserungsvorschläge an den aktuellen FB1-Spawn

  • Mir persönlich ist der neue FB1-Spawn einfach zu "klein". Man fühlt sich so eingeschlossen und dies wird auch noch durch die kleinen Öffnungen zur PvP-Zone verstärkt.

    Der alte Spawn war in jeder Hinsicht besser. Man konnte überall PvPn und zB die Nether und EndPortale waren nicht so langweilig wie jetzt am Spawn hingeklatscht.

    Mit dem neuen Spawn beschränkt sich eig. die PvP Zone auf diese kleine "Vertiefung" Das mit dem blauem Boden da wo alle hingehen halt(Soll vermutlich den Ozean darstellen)

    Er sah(meiner Meinung nach) auch besser aus. Die neuen Spawns von FB2,FB3 und FB 4 sind alle besser Gelungen als der Spawn von FB1

    Man merkt halt dass man sich auf dem Spawn von Fb1 am wenigsten Mühe gegeben hat, obwohl er der populärste FB ist.

  • Liebe/r Budgaa,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀