Citybuild Job verbesserung/idee

  • Hey Tristi11 ,

    Das wäre bei dem Job Farmer der fall. Undzwar wenn man Sammen anpflanz ,dass man auch Geld wie beim Ernten bekommt.

    Grundsätzlich keine schlechte Idee. Da du aber als Farmer doch sehr gut Geld mit verschiedenen Items verdienen kannst, sehe ich diesbezüglich eigentlich keinen Anlass dazu dem Job 'Farmer' weitere Möglichkeiten der finanziellen Bereicherung hinzuzufügen.


    Vielleicht sieht das ja jemand anders, aber ich bin mit dem Job Farmer doch sehr zufrieden und sehe wie bereits erwähnt keinen Grund auch das anpflanzen von Samen mit Geld zu belohnen.


    Als kleinen Tipp würde ich dir mitgeben, dich als Farmer mal etwas mehr mit Melonen zu beschäftigen! ^^


    Warte einfach mal die Antwort der Contents ab und was diese zu deinem Vorschlag zu sagen haben


    Mit freundlichen Grüßen


    Ath3r0n

  • Heyho Tristi11,

    wie Ath3r0n schon angesprochen hat, gibt es denk ich mal genug Möglichkeiten, als Farmer Geld zu verdienen.

    Die Jobs müssen ja alle ungefähr gleich lohnenswert sein, was danach nicht mehr ganz der Fall wäre.

    Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag.

    MfG Orlginal