Lob an Fuchs1001

  • Wie die Überschrift schon sagt geht es um den lieben Fuchs1001, der sich nach meiner Meinung srMod verdient hat!

    Dies sind meine Punkte dazu:

    - Er ist sehr oft Online auf Teamspeak und auf dem Server

    - Er bleibt stehts ruhig wenn er auf frustrierte/provozierende Spieler trifft

    - Seine Mutegründe sind zu 99% sicher

    - Er ist hilfsbereit und hilft jeden Spieler und auch Supportern

    - Er geht mit jeden Spieler gleich um, egal mit Rang oder ohne

    - Man kann mit ihn auch ganz gelassen reden

    - Er konzentriert sich immer auf seine Pflichten

    - Falls Fehler passieren streitet er sie nicht ab und entschädigt den jenigen Spieler

    - Er nutzt seine Rechte nicht aus

    - z.B. auf CB hat er dinge wie einen Shop für die Spieler gebaut


    Dies sind meine Punkte, wenn sich ein Moderator den Rang SrMod verdient hat, dann ist es der liebe Fuchs1001


    MfG: LIT_KITTEN

  • Er wäre gut geeignet das stimmt, allerdings bin ich mit ein paar Punkten unzufrieden. Besonders "er nutzt seine Rechte nicht aus" ich denke er nutzt schon ein wenig die Rechte aus aber ich halt mal lieber die Klappe. Auch mit er hilft jedem spieler bin ich nicht zufrieden da er mir im Clanchat und auch zottel vor einiger Zeit nicht wirklich geholfen hat. Die anderen Punkte sehe ich genau so.

    LG Sebi

  • Hey LIT_KITTEN ,

    ich finde an sich cool, dass du ein Lob aussprichst. Ich bin zwar derselben Meinung wie du, nur kann ich deine Punkte einfach nicht verstehen. Alle deine Gründe basieren auf ein Teammitglied, welches sich an die Regeln hält. Es ist schön , dass Fuchs1001 sich an seine "Pflichten" hält, allerdings muss er das auch. Wenn du mit einen Lob oder Vorschlag zur Beförderung kommst, würde ich dir raten einzigartige Fähigkeiten sowie Kompetenzen des dementsprechendes Teammitgliedes aufzulisten. Einen Punkt hast du zu zwar genannt:

    - z.B. auf CB hat er dinge wie einen Shop für die Spieler gebaut

    trotzdem finde ich das ein bisschen wenig. Es ist schön ,dass er sich die Zeit nimmt, um anderen eine Freude zu machen:), allerdings reicht das meine Meinung nach noch nicht zur Beförderung zum Sr.Moderator.


    Das ganze soll, aber nicht heißten das Fuchs1001 seine Sache schlecht macht und schon gar nicht, dass er als Sr.Mod nicht geeignet ist. Ich selber bin fest überzeugt, dass Fuchs1001 seine Sache als Sr.Moderator gut meistern würde, allerdings wären solche Punkte nicht ausschlaggebend.


    Ich selber hoffe, dass du deinen Beitrag umstrukturierst:).


    Sonst wünsche ich noch einen schönen Abend;).


    LG zCallMeModox