Lob an @achkev

  • Lieber achkev, ich finde deine Supports 1A du bist mittlerweile für mich der Beste Supporter im Ascalter - Team, Du bist Aktiv, Pünktlich und sehr Höfflich gegenüber denn Spielern. Ich finde du hast es Verdient denn Suppoter rang zu bekommen da du auch Vertrauliche Gespräche führen kannst ohne das davon jemand was erfährt! Du bevorzugst auch keine anderen Spieler oder sonstige Spieler / Teammitglieder. Du versuchst ein Thema Ordentlich zu klären und bringst Vorschläge damit jeder Spieler zufrieden ist. Mach weiter so wie du bist mein Vertrauen hast du! Liebe Grüße scOp3zZ | Leo

  • Vielen Dank für dein Feedback Leo!

    Mit dir kann ich angenehme Gespräche führen wie mit manch anderen. :)


    Ich hoffe der gute Kontakt bleibt. Wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben.


    Damit bedanke ich mich für dein tolles Feedback!


    Mit lieben Grüßen

    ~Kev :)